Uncategorized

ARMIG trifft Oberbürgermeister von Offenbach Horst Schneider

IMG_7719
Präsident ARMIG Cristofaro Amodeo, Oberbürgermeister von Offenbach Horst Schneider und Leonardo Trento

Wichtige treffen heute in der Stadt Offenbach mit dem Oberbürgermeister Horst Schneider. Präsident Crisofaro Amodeo und Leonardo Trento wurden die Ehrenmitglied Karte an den Oberbürgermeister übergeben und haben betont die Zusammenarbeit Mit der Stadt Offenbach Sehr Wichtig.
Präsident Amodeo informiert dass der ARMIG Verein wächst , der sich zum Ziel gesetzt hat die italienische Küche auf Basis qualitativ hochwertiger Produkte zu fördern und zu stärken, hat inzwischen 45 Mitglieder, die vorrangig im Rhein-Main-Gebiet, und Er fragte für mögliche Events im Rahmen einer Städtepartnerschaft stehen wir gerne zur Verfügung.
Der Bürgermeister dankte der ARMIG Verein und bekundet seine Absicht kooperieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *